Assistent als zentrale Anlaufstelle der Organisation (w/m)

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Wasserburger Landstr. 266

lukossek-consulting.de

Assistent als zentrale Anlaufstelle der Organisation (w/m) Barbara Lukossek Consulting GmbH München In dieser Position betreuen Sie zwei bis drei Partner, sind zentrale Anlaufstelle und erster Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner.

Assistentin Als Zentrale Anlaufstelle Der Organisation (w/m) Für Etablierte Inhabergeführte Unternehmensberatung Im Zentrum Münchens In Dieser Position Betreuen Sie Zwei Bis Drei Partner Sind Zentrale Anlaufstelle Und Erster Ansprechpartner Für Kunden Und Geschäftspartner Neben Der Assistenz Die Sie Gemeinsam Mit Einer Kollegin Meistern Nimmt Das Office Management Mit Teilbereichen Einen Großteil Der Aufgabe Ein Und Bietet Gelegenheit Selbständig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Dabei Steuern Sie Charmant Und Unaufgeregt Alle Aktivitäten Des Büros Koordinieren Die Termine Und Sorgen Mit Ihrem Positiven Wesen Für Das Gute Klima In Dem Auch Große Arbeitsaufkommen Mit Leichtigkeit Von Der Hand Gehen Sie Sind Die Schaltzentrale Kommunizieren Gewandt Mit Geschäftspartnern Und Kollegen Und Repräsentieren Dabei Charmant Das Unternehmen Diese Aufgabe Bietet Neben Der Gesamten Palette Der Assistenz Die Möglichkeit Selbständig Zu Arbeiten Und Fachlich Und Atmosphärisch Zum Positiven Miteinander Beizutragen Für Diese Aufgabe Suchen Wir Bewerber (w/m) Mit Höherem Schulabschluss Abgeschlossener Kaufmännischer Oder Sekretariatsausbildung Und Wenigstens Fünf Jahren Berufserfahrung Sie Haben Freude An Den Aufgaben Der Assistenz Sind überzeugter Dienstleister Und Gewährleisten Professionell Reibungslose Abläufe Des Bürobetriebes Beste Ms-office- Und Deutschkenntnisse Und Eine Zeitnahe Verfügbarkeit Runden Das Bild Der Idealen Kandidatin Ab (w/m) Es Erwartet Sie Ein Modernes Unternehmen Flache Hierarchien Und Ein Zielgerichtetes Und Kollegiales Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Datenpflege Kaufmann Kauffrau Büromanagement Teamassistent Teamassistenz Korrespondent Korrespondentin Administration Assistent Als Zentrale Anlaufstelle Der Organisation (w/m) In Dieser Position Betreuen Sie Zwei Bis Drei Partner Sind Zentrale Anlaufstelle Und Erster Ansprechpartner Für Kunden Und Geschäftspartner München Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Datenpflege Kaufmann Kauffrau Büromanagement Teamassistent Teamassistenz Korrespondent Korrespondentin Administration

Professionelle leitende Kanzleisekretärin (w/m)

Assistenz des CFO (w/m)

Teamsekretärin (w/m)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Pflege zu Hause Küffel GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technische Instandhaltung
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)

Erzieherin oder Quereinsteigerin mit dem Wunsch einer geförderten berufsbegleitenden Ausbi
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Deutschland)